F2 Brennende Heuballen

Datum: 7. Oktober 2023
Alarmzeit: 14:18 Uhr
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Ober Ochtenhausen
eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Bevern: LF 10/10, TLF 16/24 Tr, MTW
Einheiten aus der Stadt Bremervörde: Fw Bevern
Weitere Kräfte: FW Ober Ochtenhausen, FW Selsingen


Einsatzbericht:

Am Samstag Nachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Selsingen und Ober Ochtenhausen zu einem Brandeinsatz in Ober Ochtenhausen gerufen. Dort brannten 30-40 Heuballen. Beim Eintreffen unseres TLFs, war anfangs der Auftrag eine Riegelstellung aufzubauen. Nach kurzer Zeit bekamen wir einen neuen Auftrag. Unser TLF wurde für den Penedelverkehr eingesetzt, um das TLF von Selsingen mit Wasser zu versorgen. Desweiteren hatten wir einen Trupp unter Atemschutz im Einsatz und einen weiteren Atemschutz Trupp in Bereitschaft.

>> Zurück zur Jahresübersicht