F2 – Y Brennt Küche MiG

Datum: 16. März 2024
Alarmzeit: 21:15 Uhr
Art: Brandeinsatz, Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Landwehrdamm, Hesedorf
eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Bevern: LF 10/10, TLF 16/24 Tr
Einheiten aus der Stadt Bremervörde: Fw Bevern, Fw Bremervörde, Fw Hesedorf
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurden wir zu einem Küchenbrand nach Hesedorf gerufen. Vor Ort fanden wir eine stark verauchte Küche vor. Der Rauch stammte von einem Essen, welches auf dem Herd vergessen wurde. Die Einsatzkräfte, die vor uns am Einsatzort eingetroffen sind, haben Die Eingangstür geöffnet und einen Drucklüfter aufgestellt, um die Wohnung von Rauch zu befreien. Somit gab es für uns nichts zu tun und relativ zeitnah konnte der Einsatz beendet werden.

>> Zurück zur Jahresübersicht