TH1 – Y Verkehrsunfall

eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Bevern: LF 10/10, TLF 16/24 Tr, MTW
Einheiten aus der Stadt Bremervörde: Fw Bevern, Fw Bremervörde
Weitere Kräfte:

Am späten Abend wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Bremervörde zu einem Verkehrsunfall nach Bremervörde gerufen. Gemeldet war, daß eine Person bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt sei. Nach Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich die Situation harmloser heraus als ursprünglich angenomen. Es war keine Person eingeklemmt. Desweiteren ist niemand verletzt worden. Es kam lediglich zu einem Sachschaden. Es stellte sich heraus, daß die Fahrerin ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss in einem unbefugt in Gebrauch genommenen Ford Transit von der Fahrbahn abgekommen, einen Gartenzaun durchbrochen und dan in einem Busch zum stehen gekommen war. Wir konnten kurz vor Eintreffen unsere Einsatzfahrt abbrechen.