Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Datum: 10. Oktober 2020
Alarmzeit: 04:00 Uhr
Art: techn. Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: B 71
eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Bevern: LF 10/10, TLF 16/24 Tr
Einheiten aus der Stadt Bremervörde: Fw Bevern, Fw Bremervörde, Stv. Stadtbrandmeister
Weitere Kräfte: DRK, Polizei


Einsatzbericht:

Es kam zu einem Verkehrsunfall auf der B 71 zwischen Bevern und Bremervörde, bei dem eine Person eingeklemmt wurde.

Zu diesem Einsatz wurden die Feuerwehren Bremervörde und Bevern alarmiert. Am Einsatzort angekommen, wurde die Person bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Nach dem das Fahrzeug stabilisiert und Rücksprache mit dem Notarzt gehalten wurde, konnte die eingeklemmt Person aus dem Auto befreit werden. Hier war höchste Eile geboten. Nach der Rettung konnte der Patient dem Rettungsdienst übergeben und in nahegelegene Krankenhaus gebracht werden.

>> Zurück zur Jahresübersicht