Vermisste Person

Datum: 14. November 2021
Alarmzeit: 20:37 Uhr
Art: techn. Hilfeleistung
Einsatzort: Auestraße, Bremervörde
eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Bevern: LF 10/10, TLF 16/24 Tr, MTW
Einheiten aus der Stadt Bremervörde: Fw Bevern, Fw Bremervörde, Fw Minstedt, Fw Spreckens, Stadtbrandmeister, Stv. Stadtbrandmeister, ÖEL-Stab
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Als an diesem Tag der Melder ging, wurden wir zusammen ,mit anderen Feuerwehren aus dem Stadtgebiet, zu einer Personensuche alarmiert.

Aus einem Pflegeheim wurde ein Mitbewohner seit einiger Zeit vermisst und darauf hin die Rettungskräfte gerufen.

Die Feuerwehren waren mit der Suche in der näheren Umgebung und auf der Oste eingesetzt. Das DRK hat zusätzlich aus der Luft mit einer Drohne das Gebiet abgesucht, was auch zu einem Erfolg führte.

Nach der Meldung das die Person gefunden wurde, konnte der Einsatz gegen Mitternacht beendet werden.

>> Zurück zur Jahresübersicht